Access Bars - Naturheilpraxis Zöltzer

Gesundheit
Direkt zum Seiteninhalt

Access Bars

Therapie
32 Energie-Punkte am Kopf

Access Bars ® sind Energie- oder Zugangspunkte und befinden sich am Kopf. Über diese Punkte erhält man Zugang zum Bewußtsein. Dort sind alte Gedankenmuster, Glaubenssätze, Traumata, Ängste, Vorstellungen, etc. gespeichert, die uns einschränken und nicht frei sein lassen. Diese Einschränkungen können zu Unwohlsein, Stress oder auch zu psychischen oder körperlichen Beschwerden führen.

Durch sanftes heilendes Berühren werden diese Punkte nach einer bestimmten Abfolge gehalten. Dadurch werden die uns einschränkenden Aspekte gelöst und psychische und körperliche Gesundheit kann sich wieder entfalten, Dinge im Leben können sich positiv entwickeln. Meist spürt man zuerst ein intensives angenehmes Entspannungsgefühl.

Erste Erfahrungen von Patienten finden Sie hier: Hier


Die etwas unglaubliche Therapie konnte in unserer Praxis zusätzlich auch durch das HRV- Diagnosesystem in ihrer Wirkung bestätigt werden:





Im Folgenden ist die Gehirnaktivität, die Meridianaktivität und das biologische Alter aus der HRV - Messung dargestellt:

Links: Vor        Rechts: Nach
der Access Bars ® - Behandlung


Hinweis: Die in dieser Homepage vorgestellten naturheilkundlichen Diagnose- und Therapiemethoden sind dem Bereich der Alternativmedizin zuzurechnen.
Die Methoden sind, obwohl sie erfahrungsgemäß wirken können, wissenschaftlich nicht anerkannt.
Zurück zum Seiteninhalt