Reinkarnations-Therapie - Naturheilpraxis Zöltzer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reinkarnations-Therapie

Therapie

Ängste(z.B. Flugangst), Phobien, Disharmonien mit Personen, psychische Probleme, aber auch körperliche Symptome können ihre Ursachen nicht nur in diesem Leben haben, sondern durch frühere Leben bedingt sein. Der Reinkarnationstherapie liegt zugrunde, dass wir bereits viele Leben gelebt haben und wiedergeboren werden. Die Vorstellung der Reinkarnation besteht nicht nur in vielen Religionen, sondern wurde auch von großen Denkern wie Pythagoras, Goethe, Lessing, Tolstoi, Gandhi, C.G. Jung und vielen anderen geteilt.

Die achtsam durchgeführte Reinkarnationstherapie führt den Patienten in ein oder mehrere Leben zurück, die mit dem heutigen Thema in Verbindung stehen. Ein Erkennen der manchmal verblüffenden Zusammenhänge und die Auflösung von tieferen Ursachen u.a. im sogenannten Emotionalkörper wirkt befreiend und dient dazu die heutigen Störungen und Symptome ursächlich zu beseitigen.

Während der Therapie befindet sich der Patient in einem entspannten Zustand(alpha-Zustand), bei dem er alles bewusst erfährt und sich später auch gut daran erinnern kann.

Weitere Informationen auch unter http://www.trutz-hardo.de/


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü